Vereinsmeisterschaften 2024

Am Sonntag, den 17. März finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Turn- und Versammlungshalle Uhlbach statt. Die Kinder und Jugendlichen starten gestaffelt nach Altersgruppen. Die Siegerehrungen finden direkt im Anschluss statt.

Ich wünsche allen Kindern, Jugendlichen und Zuschauern einen erlebnisreichen Tag!

Katja von Berg

Ergebnisse der Wahlen bei der Turnerhauptversammlung

Die bisherige stellvertretende Abteilungsleiterin Brigitte "Gitti" Wagner hat sich bereit erklärt das Amt nochmals zu übernehmen. Ebenso die stellvertretende Jugendleiterin Janina Tama und der Kassier Markus Sieferer. Alle wurden einstimmig gewählt. Der neue 2. Kassenprüfer ist Jürgen Schwaigert.
Ich danke allen für die jeweilige Übernahme des Amtes und ihre bisher geleistete Arbeit!

Katja von Berg                                                                       15.02.2024