Tennis-Schnuppertraining des TSV Uhlbach

Liebe Kinder,

wer von euch Lust auf das Erlernen einer neuen Sportart hat, den laden wir sehr gerne zu einem Schnuppertraining am 14.04.2024 auf dem Tennisplatz des TSV-Uhlbach ein.

Beginn um 15:00 Uhr

Ende gegen 17:00 Uhr

Anmeldung bitte mit Name und Alter des Kindes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Mobil: +49-176-64183690

Wir freuen uns auf Euere Teilnahme

Hallo Tennisfreunde,

am Dienstag, 26.07.2022 fand im Rahmen des Jugendtraining ein kleines Tennisturnier mit den Kindern statt.

Hallo Tennisfreunde,

am Samstag, 23.07.2022 fand nach langer Zeit mal wieder ein Tennisturnier statt.

Hier die Platzierungen:

1. Regine Silberberger
  2. Steffi Immer
  3. Claudia Uhl

1. Lukas Immer
  2. Wendelin Wolbert
  3. Philipp Hofer

Liebe Tennisspieler,

nachdem jetzt die Online-Reservierung aktiv ist, und diese auch schon kräftig genutzt wird, möchte ich euch alle bitte, dass wenn ihr für euch den Platz reserviert, dass ihr auch euren Spielpartner (egal ob Mitglied der Tennisabteilung, oder als Gast) in der Reservierung eintragt.

Viel Spass beim Spielen

hier die aktuelle Termine für die nächsten Wochen:

Info zur Online-Reservierung:

In der Mitgliederversammlung am 05.04.2022 wurde die Online-Reservierung verabschiedet, und wird am 20.04.2022 in Betrieb genommen.

Jedes Abteilungsmitglied hat dann die Möglichkeit zur Registrierung, und danach zur Online-Buchung.

Informationen mit Registrierung und Buchungs-Anleitung wurde jedem Mitglied per E-Mail übermittelt.