Liebe Aktive der Turnabteilung,

Inzwischen haben wir passende Ausweichquartiere gefunden. Wir sind uns aber im Klaren, dass das für jeden von uns Änderungen, z.T. weitere Fahrwege und Unannehmlichkeiten bedeutet. Trotzdem bitten wir euch, eurem Verein, dem TSV Uhlbach über die Zeit des Neubaus treu zu bleiben um dann die neue, dann allerdings städtische Halle mit vereinseigenen Räumlichkeiten (Geschäftsstelle und Seminarraum) genießen zu können.

Für Fahrten in auswärtige Quartiere bietet es sich an Fahrgemeinschaften zu bilden, zumal wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Bitte denkt daran, die Kinder in geeigneten Autositzen zu sichern!!

Unter Regelsportangebot seht ihr, wo ab dem neuen Schuljahr eure Turnstunden stattfinden.

Unter Reiter Gesundheitssport sind alle Kurse aufgeführt !

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an TALT wenden!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

 

Viele Grüße

 

TALT – Turn-Abteilungs-Leitungs-Team